Im April 2015 fand online eine Mitgliederbefragung statt. Vereinsmitglieder können jetzt im DGfM-Forum die detaillierte Auswertung durch Dr. Wolfgang Prüfert wieder und die konkreten Ideen der Teilnehmer (neu) einsehen.

Die Umfrage wurde Mitte April 2015 per Rundbrief angekündigt. Im Editorial der DGfM-Mitteilungen 2/2015 hatte Prüfert seinerzeit die Ergebnisse zusammengefasst und auf die vollständigen Statistiken auf der Website verwiesen. Seit dem Relaunch bis heute waren sie jedoch nicht mehr abrufbar.

Ab sofort können alle im Forum registrierten und freigeschalteten DGfM-Mitglieder sowohl die detaillierte Auswertung als auch die konkreten Vorschläge der Teilnehmer im „Archiv Mitglieder-Rundbriefe“ als PDF-Dateien herunterladen. Wegen der ereignisreichen Tagesgeschehen musste die für die folgenden Mitteilungen geplante Bewertung leider entfallen.

Für Feedback steht allen Mitgliedern das Board „DGfM e.V.“ zur Verfügung. Viel Vergnügen bei der Lektüre und interessante Erkenntnisse!

Statistik: Wie wichtig sind Ihnen die folgenden Leistungen der DGfM?

Statistik: Wie wichtig sind Ihnen die folgenden Leistungen der DGfM? | Bild: Dr. Wolfgang Prüfert

Statistik: Wie zufrieden sind sie mit den folgenden Leistungen der DGfM?

Statistik: Wie zufrieden sind sie mit den folgenden Leistungen der DGfM? | Bild: Dr. Wolfgang Prüfert