Seit geraumer Zeit bietet die DGfM ihren Mitgliedern ein Banner für Ausstellungen und andere Aktionen an. Aufgrund der positiven Rückmeldungen haben wir uns zusätzlich etwas Neues ausgedacht: einen Rollup.

Denn bei manchen Veranstaltungen ist es schwierig, eine große Stellfläche zu bekommen und das 2-m-lange Banner aufzuhängen – der Rollup hat hingegen eine eigene Standfläche und kann so überall platziert werden. Er ist gerade Mal 85 cm breit und benötigt dadurch auf engem Raum nur wenig Platz. Wie das Banner ist der Rollup auf wetterfester Lkw-Plane gedruckt.

Mitglieder bekommen den Rollup – wie auch das Banner – kostenlos zur Verfügung gestellt. Er kann für Vereine auf Wunsch mit deren Logo versehen werden. Die Gestaltung übernimmt Rita Lüder. Entsprechende Anfragen richten Sie bitte per E-Mail an jugend [AT] dgfm-ev [PUNKT] de oder telefonisch an 05032 891723.

Das Hochkant-Design des DGfM-Rollups

Das Hochkant-Design des DGfM-Rollups | Bild: Dr. Rita Lüder

Rollup (rechts) als Werbeträger bei den Lüneburger Pilztagen 2019

Rollup (rechts) als Werbeträger bei den Lüneburger Pilztagen 2019 | Bild: Dr. Rita Lüder