Unterstützen Sie die DGfM durch Ihre Online-Einkäufe – ganz ohne Mehrkosten! Starten Sie Ihren Einkauf einfach über Gooding.de und unser Verein wird mit einer Prämie belohnt!

Die Internet-Plattform Gooding.de ermöglicht es Ihnen, die DGfM durch Ihre Online-Einkäufe zu unterstützen. Für jeden Einkauf erhält unser Verein eine Prämie, im Durchschnitt etwa 5 % des Einkaufswerts.

Das Beste daran: Sie bezahlen keinen Cent mehr! Die Prämien entrichten die Unternehmen als Provision für die Weiterleitung über Gooding.de. Gooding selbst finanziert sich durch einen freiwilligen Anteil davon.

Mehr als 2.000 Shops machen bereits mit, darunter Booking.com, DB Bahn, eBay, Fressnapf, Lieferando, Mediamarkt, Otto und Thalia.

Für Sie ändert sich fast nichts: Sie müssen lediglich Ihren Einkauf auf Gooding.de beginnen – dazu ist keine Registrierung erforderlich! Nach der Auswahl des gewünschten Prämien-Shops können Sie dort ganz normal einkaufen. Die Preise verteuern sich dadurch nicht.

Machen Sie mit – jeder Beitrag zählt!

Finanzierung von Projekten

Bislang haben rund 30 Unterstützer/innen mit mehr als 400 Einkäufen über 500 Euro für uns gesammelt (Stand Ende Mai 2022). Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit den Prämiengeldern haben wir bereits in Niedersachen eine Station des Deister-Waldlehrpfads finanziert: Dort können jetzt Naturinteressierte durch ein „Outdoor-Pilzbuch“ blättern und sich über Pilze informieren.

Haben Sie eine Idee für ein gemeinsames Projekt rund um Pilze?

Skizzieren Sie uns Ihr Vorhaben. Wenn es zu uns passt, stellen wie es für die Finanzierung bei Gooding.de ein.

Fragen beantwortet Ihnen gerne Rita Lüder, die unsere Seite auf Gooding.de betreut und dort die Projekte erfasst:

Dr. Rita Lüder

Vizepräsidentin

E-Mail: rita [PUNKT] lueder [AT] dgfm-ev [PUNKT] de

Station des Waldlehrpfads auf dem Deister mit einem witterungsbeständigen „Outdoor-Pilzbuch“ | Bild: Dr. Rita Lüder

Wie bei einem Ringbuch können Naturinteressierte die „Seiten“ umblättern und mehr über Pilze erfahren. | Bild: Dr. Rita Lüder