Modulangebot zur Fachberaterausbildung

Zur den Terminen im Kalender

Teilnahmevoraussetzung

Zulassung zur Ausbildung zum Fachberater für Mykologie, univ. gepr., DGfM (Ausnahme: Modul 1).

Anmeldung

Sie wählen die Module aus, die Sie belegen möchten. Anschließend melden Sie sich per E-Mail bei der/dem jeweiligen Modulleiter/in an und schicken Ihre eingescannte Zulassung zur Ausbildung als Anhang mit.

Sollten die Plätze in einem Modul nicht ausreichen, werden Teilnehmer/innen bevorzugt, die in der Ausbildung weiter fortgeschritten sind. Daher sollten Sie die Module (Kurse), die Sie schon erfolgreich abgeschlossen haben, durch die entsprechenden Scheine belegen. Übersenden Sie die Scheine ebenfalls gescannt als Anhang in Ihrer Anmelde-E-Mail!

Bitte beachten Sie, dass für Kurse an der Goethe-Uni und der Uni Tübingen eine Einschreibung als Gaststudent/in an der jeweiligen Universität erforderlich ist.

Die Anmeldefrist für die einzelnen Kurse ist jeweils sechs Wochen vor Kursbeginn.

Teilnahmegebühren

Über Kosten für die Kurse informieren Sie sich bitte direkt bei den Dozenten. Eine Kostenübersicht erhalten Sie bei der Koordinatorin Lotz-Winter [AT] em [PUNKT] uni-frankfurt [PUNKT] de.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Koordinatorin der Ausbildung:

Lotz-Winter [AT] em [PUNKT] uni-frankfurt [PUNKT] de.

Wir wünschen Ihnen viele spannende neue Erkenntnisse im Reich der Pilze!