Beim letzten Treffen des Fachausschusses Nachwuchs im Kräuterdorf Nagel haben die Mitglieder unseres FA auf dem Kräuterfest eine Pilzausstellung für die DGfM organisiert. Dabei ist die Idee für ein Banner enstanden, damit bei Veranstaltungen schon von weitem zu sehen ist: Hier geht es um Pilze.

Das vorliegende Banner hat Rita Lüder entworfen und die DGfM möchte ihn allen Vereinen und Mitgliedern zur Verfügung stellen.

Das Bannerformat ist 1 × 2 m und wird auf wetterfester Lkw-Plane gedruckt. Es wird Mitgliedern für ihre Pilzausstellungen und Aktionen kostenlos zur Verfügung gestellt.

Vereinseigene Logos werden nach Wunsch und Absprache mit Rita Lüder integriert. Die Gestaltung übernimmt Rita Lüder.

Richten Sie Ihre Anfrage bitte per E-Mail an jugend [AT] dgfm-ev [PUNKT] de oder telefonisch an 05032 891723.

Pilzbanner auf Plane „Begeistert von Pilzen“, RGB-Bildschirmfarben

Pilzbanner auf Plane „Begeistert von Pilzen“, RGB-Bildschirmfarben | Bild: Rita Lüder

Pilzbanner auf Plane „Begeistert von Pilzen“, CMYK-Druckfarben

Pilzbanner auf Plane „Begeistert von Pilzen“, CMYK-Druckfarben | Bild: Rita Lüder